Jörn Nitsche 

Ihr ganzheitlicher Gesundheitscoach



 

Über mich!

 

"Woher komme ich?
Warum bin ich hier auf Erden? 
Was ist meine Aufgabe? 
Wohin geht meine Reise?"

 

Vor mehr als 20 Jahren stellte ich mir in Dublin/Irland diese Sinnfragen des Lebens.

Dadurch dass ich die Fragen so fordernd gestellt hatte, wurden die Weichen für mein weiteren Lebensweg komplett neu gestellt. 

Durch meine damalige nichttypgerechte Ernährung und meiner falschen inneren Einstellung zum Leben lernte ich fühlbar deren Auswirkungen mit allen Konsequenzen kennen. 

Mit der Zeit eignete ich mir das Talent an, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen. So wurde ich zu Büchern, Menschen und Orten geführt, die mir darauf die Antworten und Lösungen lieferten. All die Puzzle-Teile fügten sich langsam aber sicher zu einem ganzheitlichen Ansatz zusammen. Ich verstand somit einige Gesetzmäßigkeiten, die hier auf Erden herrschen. Sie wirken stets und ständig. 

Dieses Wissen teile ich gerne mit Ihnen.

Meine Vision für unseren schönen blauen Planeten sind gesunde und fröhliche Menschen, die im Einklang mit den Naturgesetzen leichtfüßig durchs Leben gehen, um aktiv bei der Erfüllung des schöpferischen Plans mitzuwirken. 

Wenn Sie mitfahren möchten, dann heiße ich Sie herzlich willkommen an Bord!